Panthera Rodizio

Original brasilianisches Spezialitäten-Restaurant seit 1991 in Hamburg und Harburg

Original brasilianisches Essen, das immer und immer wieder an Ihren Tisch kommt? Das konnte sich 1991 nur einer vorstellen: José V. Vieira. Als er das erste Restaurant dieser Art in Hamburg-Harburg eröffnete, wussten die Deutschen erst nicht, was sie erwartet. Und dann konnten sie es gar nicht erwarten, mehr davon zu bekommen. Wie ein Lauffeuer verbreitete sich die Nachricht, dass man im ersten Panthera Rodizio Deutschlands qualitativ hochwertigste Speisen mit brasilianischem Flair genießen konnte. Schon bald darauf gab es zwar die ersten Nachahmer - doch das Original ist nach wie vor unerreicht. Die Leidenschaft für beste Zutaten, höchste Fleisch-Qualität und die Liebe zu den Gästen kann man nur in sich tragen, nie aber nachahmen.

www.panthera-rodizio.de

  • Website Umsetzung
  • TYPO3 CMS
  • Website Wartung & Betreuung
  • Hosting

Galerie

Website Mobile Ansicht

Website Desktopansicht

Website Unterseiten

Hat Ihnen dieses Projekt gefallen?

Wir unterstützen Sie gerne bei Ihren Projekten.