Karriere

Das erwartet dich bei PARROT MEDIA

PARROT MEDIA - wer steckt dahinter? Ein junges Team aus Lübecker Deerns und Jungs. Nordisch. Nett. Und heiß auf Neues. Kreativ und trotzdem bodenständig. Sachverständig und selbstkritisch genug, um so lange an den Dingen zu feilen, bis wirklich alles passt und ineinander greift.
Denn bei aller Liebe zum Job: Oberstes Ziel ist immer der Erfolg des Kunden und ein effizienter Weg dorthin.

Flache Hierarchien
Abwechslungs­reiche Aufgaben
Faires Gehalt
Familiäre
Atmosphäre
Social Events
Betriebliche Altersvorsorge
Miteinander

Miteinander

Eine freundliche und offene Unternehmenskultur ist uns wichtig.

Schon allein deshalb, weil sie Kommunikation belebt und zu besseren Ergebnissen führt. Wir schätzen neue Impulse und erfrischende Ideen, fördern den Wissenstransfer und die gegenseitige Unterstützung. Wir setzen auf Diversität und begegnen einander mit Offenheit und Respekt. Jeder Mensch hat seine eigene Sicht der Dinge, persönliche Erfahrungen und individuelle Stärken. Wir führen sie zusammen auf Augenhöhe, um daraus kreative und innovative Kundenlösungen zu entwickeln.

Weiterbildung

Weiterbildung

Weiter- und Fortbildungsmaßnahmen sind bei uns gern gesehen.

Neu und anders denken ist die Keimzelle kreativer Werbung. Mediale Techniken zu beherrschen ist und bleibt Voraussetzung. Wir bestärken jeden Mitarbeiter darin, sich persönlich weiterzubilden, technisch auf der Höhe zu bleiben und neues Fachwissen mit Kollegen zu teilen. Wie spannend Bildung aussehen kann, zeigen auch unsere internen Vorträge, Team-Events und Ideenwettbewerbe, von denen alle profitieren.

Work-Life-Balance

Work-Life-Balance

Arbeit ist das halbe Leben - aber eben nur das halbe.

Wir wissen, dass das Leben unendlich viel zu bieten hat, was den Geist bereichert und die Seele entspannt. Deshalb unterstützen wir jeden Mitarbeiter dabei, seine persönliche Balance zwischen Beruf und Privatleben zu finden. Zum Beispiel, indem wir individuelle Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und Home-Office-Zeiten anbieten, steuerfreie Gehaltsextras oder etwas zur privaten Altersvorsorge beisteuern. Gelegentliche Freizeitvergnügungen mit Kollegen sind ein weiteres Angebot zur Entspannung vom Job - und übrigens immer gut besucht. Natürlich freiwillig!

Standort

Standort

UNESCO Weltkulturerbe. Stadt der sieben Türme.

Königin der Hanse und das Tor zur Ostsee. Lübeck ist eine wunderschöne Stadt mit besonderem Flair. Historische Fassaden, grüne Uferpromenaden und romantische Parks prägen den Rahmen einer pulsierenden Mischung aus Shopping, Kultur und Gastronomie. Wo andere gerne Urlaub machen, lässt es sich angenehm arbeiten. Unsere Agentur liegt südlich der Altstadtinsel, am Rande des Hochschulstadtteils. Das moderne Gebäude in der Isaac-Newton-Straße 8 ist unser zweites Zuhause. Und die Nord-Süd-Tangente zwischen Altstadt/Zentrum und Autobahn ist nur einen Katzensprung entfernt.

Tipps für Deine Bewerbung

Das Rüstzeug zum Überzeugen

Obwohl wir unter Jobs keine für Dich passende Stelle ausgeschrieben haben, bist Du der Meinung: Wir sollten Dich kennenlernen? Dann ergreife die Initiative und überzeuge uns!

Der erste Eindruck zählt. Entsprechend sollte die Bewerbung übersichtlich und prägnant sein.

Bitte schicke uns vollständige Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf mit Zeugnissen und Arbeitsproben).

Umgangsformen, Grammatik und Orthographie sollten stimmen.

Wecke unsere Aufmerksamkeit und sag uns, warum du bei uns arbeiten möchtest und warum du zu uns passt!

Du möchtest in der Grafik arbeiten? Überzeuge uns mit deinem Portfolio! (10 - 20 Arbeitsproben)

Du möchtest in die Programmierung? Am liebsten sehen wir online-umgesetzte Referenzen!

Du möchtest bei uns arbeiten?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Bewerben