Print

Haptik plus Charakter und Anspruch

Alles nur noch digital? Auf keinen Fall: Denn Print hat nach wie vor im Kommunikations-Mix seinen festen Platz. Weil Gedrucktes höchste Glaubwürdigkeit und höchstes Vertrauen bei den Nutzern genießt. Und wenn es darum geht, Informationen hochwertig und anspruchsvoll zu inszenieren, ist Print einfach unschlagbar. So richtig wirkungsvoll wird Printwerbung jedoch dann, wenn sie intelligent und sinnvoll mit digitalem Marketing verzahnt ist. Zum Beispiel, wenn die Response für ein zielgruppenspezifisches Mailing oder eine Anzeige über eine Landingpage mit Nutzermehrwert erfolgt – über die dann gleichzeitig auch der Erfolg der Maßnahme gemessen wird.

Gestaltung Print
Gestaltung Print

Wir arbeiten mit PARROT MEDIA schon seit vielen Jahren zusammen und kennen die Agentur nur als zuverlässigen und professionellen Partner. […]

Quelle: Google-Rezensionen

Göhlert Werbetechnik und Druck

Wir beraten Sie gerne.

Sie wollen Werbung, die berührt – und nicht berieselt? Ungewöhnliche Lösungen, die Ihre Zielgruppe mitreißen? Dann los!

0451 709807-0

Sie interessieren sich
für eine Zusammenarbeit?

Schreiben Sie uns.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.