Klewe-Junge

Im Norden aktiv, in Wismar zuhause.

Drei Baufirmen, die zusammengehören, die Projekte gemeinschaftlich, aber auch in Eigenregie abwickeln. Seit jeher heimisch in der Hansestadt Wismar, erbringen www.klewe-junge.de, www.klewe-bau.de und www.sbm-wismar.de im gesamten norddeutschen Raum nachhaltige Bauleistungen mit jeweils unterschiedlichem Leistungsportfolio. Jedes der Unternehmen verfügt über eine eigene Website, die das Unternehmen mit seinen individuellen Wirkungsschwerpunkten vorstellt.

PARROT MEDIA hat durch die Vereinheitlichung der Website-Strukturen und Anpassung der Gestaltung die Verbundenheit der Unternehmen stärker in den Vordergrund gerückt. Außerdem wurde die Informationstiefe der drei Webseiten signifikant erweitert. Aufgrund der nunmehr einheitlichen Struktur der drei Websites gestaltet sich zudem die Inhaltspflege der Online-Auftritte wesentlich effizienter.

www.klewe-junge.de

ww.klewe-bau.de

www.sbm-wismar.de

  • Responsive Webdesign
  • TYPO3 CMS
  • Website Wartung & Betreuung
  • Hosting

Galerie

Website Multipage

Website Klewe-Bau Tablet Ansicht

Website SBM Tablet Ansicht